Wir trauern um unseren 2. Vorsitzenden Olaf Dierig

Am 18.12.2020 erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser zweiter Vorsitzender Herr Olaf Dierig nach einem plötzlichen Herzversagen mit 56 Jahren verstorben ist.

Wir sind geschockt und zutiefst erschüttert über den Tod und Verlust dieses hochgeschätzten Menschen. Sein Tod ist ein schwerer Verlust für seine Familie und für uns als NIW.

Olaf Dierig war seit über 10 Jahren Mitglied im NIW und hat das Institut im Vorstand, als Geschäftsführer für den Regierungsbezirk Arnsberg sowie als Schulleiter und Dozent in Olpe wesentlich mitgeprägt. Wir werden seine ehrliche, kritisch-konstrukive Art sehr vermissen und  trauern um Ihn als Menschen und guten Freund. Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.

Um die Funktionsfähigkeit des NIW und des Vorstandes zu gewährleisten, wird Herr Dr. Wolfgang Herz gem. § 11 (2) der Satzung bis zur nächsten Jahreshauptversammlung die Funktion des 2. Vorsitzenden übernehmen. Dr. Herz ist Vorstandsmitglied und seit vielen Jahren mit den wichtigsten Vorstandsangelegenheiten vertraut.

Wer die Nachfolge von Herrn Olaf Dierig für den Regierungsbezirk Arnberg übernehmen kann, wird derzeit geprüft.